Upps…..

Es tut uns leid, dass Sie nicht auf unseren Social-Media-Kanälen gelandet sind, wir geben zu, wir haben diese ein wenig vernachlässigt.
Doch wir legen grossen Wert auf Qualität und leisten daher auch unsere Arbeit mit größter Sorgfalt und Hingabe. Leider haben wir bisher nicht so viel Zeit und Energie in die Pflege unserer Social-Media-Kanäle gesteckt. Dies liegt jedoch nicht daran, dass wir Social Media als unwichtig ansehen, sondern vielmehr daran, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren möchten: Die Lieferung hochwertiger Übersetzungen.
Wir sind überzeugt davon, dass unsere Arbeiten für sich selbst sprechen sollten und nicht durch viel Marketing und Social-Media-Präsenz übertüncht werden sollten. Wir glauben, dass eine gute Arbeit für sich selbst wirbt und dass unser Publikum es schätzen wird, wenn es erkennt, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren.
In Zukunft werden wir sicherlich mehr Zeit und Energie in die Pflege unserer Social-Media-Präsenz investieren.